Es geht nicht um die Kompetenz alleine, die Beratung beinhaltet so viel mehr als das Selbstverständliche!
Am 30.03.2011 eröffnete ich Livas - Optik im Neustadtquartier. Die Leistung, die ich biete, hat sich schnell herumgesprochen. Der Start war erfolgreich und ich bin zufrieden. Ich unterscheide mich durch die Wahrnehmung des Menschen und verstehe den Kunden als Ganzes. Dem entsprechend sehr gut ist die Beratung für das richtige Brillenglas und das Tragegefühl einer Brille oder die richtige Sehhilfe für Low-Vision. Durch grosse Erfahrung mit Kindern und sehr gutes Gespür für diese, initialisiere ich sie zu einem positiven Brillenerlebnis. Was bleibt, ist das gute Gefühl des Kunden.
                  • Augenoptikerlehre 1986 - 1990
                  • 1 Jahr Sprachaufenthalt Lausanne
                  • IFAO Meisterschule  1993 -1995

Geboren - 14.12.1969

Hobbies - Lesen, Musik, Sport

Vier Kinder - Matteo 1997 / Luca 2000 - Sara 2001 / Philip 2006

Hund - Aramis 2004

Auto - VW Golf Cup Kombi 1.4L

Traumauto - Audi RS4

Wünsche - Gesund bleiben

In 10 Jahren: Erwachsene Kinder